Donnerstag, 12. Februar 2009

Wer möchte da nicht gern Opfer sein?

Hallo alle zusammen,

nachdem wir euch schon 2 Bücher der namhaften Autorin Sandra Henke vorgestellt haben,möchten wir es nicht versäumen, euch ihr neuestes Werk vorzustellen:

"Opfer der Lust", ein erotischer Krimi, der bei Mira Taschenbuch im Cora Verlag 2008 erschienen ist.

DIESER ROMAN WIRD NEBEN VIELEN ANDEREN IN DER VALENTINSVERLOSUNG ZU GEWINNEN SEIN!!

Cover-Opfer-der-Lust

Über die Autorin:

Sandra Henke lebt in der Nähe von Düsseldorf. Mit ihrem Romanen hat sie bereits vielfach Amazon-Bestsellerpositionen erklommen. Der Roman "Loge der Lust" ist sowohl 2007 und 2008 einer der erfolgreichsten Erotikromane Deutschlandweit und gilt inzwischen als ein Klassiker des Genres. Ihre erotischen Bücher handeln von dominanten Vampiren, romantischen Erziehungsspielen in Japan und Krimihelden, die undurchschaubar und genauso unwiderstehlich sind. Eine spannende Handlung liegt der Autorin ebenso am Herzen, wie ein starkes Knistern zwischen Held und Heldin, und abwechslungsreiche, nicht alltägliche Erotikszenen, die von sexueller Selbstfindung berichten. Sie ist Mitglied im Verband deutscher Schriftsteller.


Rezension:

Inhalt:


Die sehr junge Bethany Hart vergnügte sich bei tabulosem Sex mit ihrem Freund in einer Shoppingmall. Was sie nicht wusste: Sie wurden dabei gefilmt!
Das wird ihr Jahre später zum Verhängnis.
Inzwischen ist Bethany 23 Jahre alt und studiert Medizin. Von ihrem damaligen Lover hat sie sich getrennt und ist nun mit einem anderen verlobt. In dieser Beziehung unterdrückt sie alle ihre sexuellen Fantasien und Wünsche, bis zu dem Moment, als der attraktive Kade in ihr Leben tritt, der sie mit dem Video ihrer Jugendsünde erpresst. Dennoch gelingt es Kade, den Panzer, der Beth umgibt, zu durchbrechen. Leidenschaftlich gibt sie sich seinen Verführungskünsten hin, die keine sexuellen Grenzen kennen.
Das führt konsequent zu einem Bruch zwischen Beth und ihrem Verlobten.
Obwohl Kade sie erpresst, betont er immer wieder, um Beths Wohlergehen besorgt zu sein, ohne den Hintergrund seiner Erpressung zu nennen.
Je weiter sich Kade in ihr Leben drängt, desto mehr stellt sich Beth die Fragen, welchen Plan er eigentlich damit verfolgt und welches Geheimnis er verbirgt. Kann ein solch einfühlsamer Mann ein Psychopath sein?


Rezension


Spannungsgeladener, prickelnder Erotikkrimi

Im gewohnt flüssigen Stil zieht die Autorin die Leser mit der beginnenden Erotikszene sofort in den Bann. Sandra Henke ist es hervorragend gelungen, die Entwicklung der Hauptprotagonistin Beth herauszustellen: Die anfänglich sexuell experimentierfreudige, junge Frau, die im Laufe der Jahre abgeschliffen wird und ihre erotischen Wünsche immer mehr in den Hintergrund stellt. Dann begegnet sie dem sexy und ebenso smarten Kade, bei dem die alten Sehnsüchte wieder aufflackern. Behutsam beschreibt Sandra Henke die emotionale Entwicklung zwischen den beiden. Im Gegensatz dazu steht die hitzige, körperliche Annäherung zwischen beiden, die beim Lesen ein wohliges Prickeln verursacht.
Die Liebesgeschichte ist zudem noch gekonnt in eine spannende Handlung eingebettet, die gegen Ende richtig loslegt und Qualitäten eines Thrillers aufweist. Immer dubioser erscheint Beth Kades Verhalten, und sie stößt auf ein dunkles Familiengeheimnis. Zu viel möchte ich an dieser Stelle jedoch nicht verraten, um den Lesern nicht die Spannung zu nehmen. Bei über 400 Seiten kommt keine Langeweile auf!
Alles in allem ein Roman, der Freunden von Spannung und Erotik gleichermaßen gefallen wird und Geschmack auf neue Werke der Autorin macht.


Viele Grüße

Andromache

Trackback URL:
https://andromache.twoday.net/stories/5507924/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Altslawische fantastische...
Ich möchte dir mein fantasy Welt vorstellen. Vielleicht...
Cerny Vlk - 6. Jan, 21:42
Unser Buchtipp zum Wochenend`...
Liebe LeserInnen, heute ein kleiner Hörbuchtipp unsererseits: Debütroman. ..
andromache - 24. Mär, 09:27
Leipziger Messe und Gewinnspiel!
Unterwegs auf der Leipziger Buchmesse Liebe LeserInnen,...
andromache - 18. Mär, 10:54
Erlebt Stephanie Madea...
Liebe LeserInnen, diesmal überraschen wir Euch mit...
andromache - 10. Mär, 09:59
Lasst euch auf Schwingen...
Liebe LeserInnen, ein Gewinnspiel jagt das nächste....
andromache - 3. Mär, 09:58

Kontaktdaten und Homepage Lady`s Lit

Impressum: ladyslit@web.de E.Meyer Besuchen Sie auch unsere Webside www.ladys-lit.de

Der Lesetipp der Woche

"Masken der Sinnlichkeit" von Guido Krain

Rezensionen

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6159 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jan, 21:42

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren